Lexus
Messe-Apps

Im Auftrag von Deri Design, entwickelten wir für die Messe-Auftritte von Lexus auf den Autosalons in Genf und Paris, umfassende iPad-Apps, die alle präsentierten Modelle mit Detailinformationen vorstellten. Die App liefern dabei über den vollen Messezeitraum unter Dauerbelastung.

Leistungen: Konzeption & Design, Programmierung, Support vor Ort
Video-Player
Video-Player
Video-Player

Konzeption & Design

Zusammenarbeit

Enge redaktionelle Zusammenarbeit stand im Mittelpunkt bei der Vorbereitung und Abstimmung der Inhalte für die Apps zu den Modellen.

Programmierung

Redaktion + Export = App

Mit dem CMS REDAXO, bauten wir für die Redaktion, ein einfaches und effizientes Frontend. Somit konnte LEXUS mit den Redaktionen in den Ländern, die Inhalte leicht und fehlerfrei verwalten. Im Abschluss wurden die Apps, auch oft noch auf der Messe vor Ort erstellt und installiert.

Support vor Ort

Genf, Frankfurt, Paris

Von 2006 - 2015 reisten wir, zwei Mal im Jahr, zu den Top-Road-Shows der Automobile-Branche und betreuten auch vor Ort die Redaktion der Inhalte, die Technik und den reibungslosen Verlauf. Von der Vorbereitung bis zu den Pressetagen.